Außendienstmitarbeiter (m/w)

Baden-Württemberg, Bayern,

Chemie

Magnolienweg 5

chemena.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Chemena GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Aktiver Verkauf unseres Produktportfolios; Neukundenakquise und Bestandskundenpflege vor Ort; begeisterungsfähige Produktpräsentation; Kundenbindung im turnusmäßigen Besuchsrhythmus.

"freude Am Verkauf Im Außendienst" Als Chance Für Den Quereinsteiger Als International Ausgerichteter Partner Für Handwerk Industrie Und Kommune Bedienen Wir Mit Einem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Produktsortiment Einen Stetig Wachsenden Kundenkreis Um Der Steigenden Nachfrage Unserer Kundschaft Gerecht Zu Werden Verstärken Wir Unser Leistungsfähiges Vertriebsteam Bundesweit Und Suchen Für Die Regionalen Vertriebs­gebiete In Den Postleitzahlgebieten: 35 (gießen) 36 (fulda) 47 (duisburg) 56 (koblenz) 73 (aalen) 89 (ulm) 96 (bamberg) Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Chem - Tech Spezialprodukte An Handwerk Industrie Und Kommune Was Sie Erwartet: Ein Bewährtes Vertriebskonzept In Einem Markt Mit Zukunft Professionelle Startup-schulung Des Produktportfolios Leistungsorientierte Provisionsmodelle Wahlweise Auch Mit Firmen-pkw Praxisbasierende Einarbeitung Im Wohnortnahen Vertriebsgebiet Vertraglicher Gebietsschutz Als Garant Für Das Folgegeschäft Individuelles Personalcoaching Durch Unseren Vertriebscoach Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Unseres Produktportfolios Neukundenakquise Und Bestandskundenpflege Vor Ort Begeisterungsfähige Produktpräsentation Kundenbindung Im Turnusmäßigen Besuchsrhythmus Auf- Und Ausbau Eines Branchenunabhängigen Kundennetzwerks Ihr Profil: Sie Sind Talentierter Quereinsteiger M/w Und Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Handwerk Oder Sie Verfügen Bereits über Verkaufsgeschick Und Können Menschen Begeistern Und Gewinnen Sie Bringen Ihre Ideen Mit Ein Arbeiten Selbstständig Wie Auch Teamorientiert Und Zeichnen Sich Zudem Nachhaltig Durch Belastbarkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Eine Hohe Abschlussstärke Aus Wie Lernen Wir Uns Kennen Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnisse An Personal@de Zhd Frau Simone Schaupp ® Gmbh Am Glockenturm 6 63814 Mainaschaff Fon: 06021 - 582213-14 Fax: 06021 - 582213-3 Internet: Wwwde Außendienstmitarbeiter (m/w) Aktiver Verkauf Unseres Produktportfolios Neukundenakquise Und Bestandskundenpflege Vor Ort Begeisterungsfähige Produktpräsentation Kundenbindung Im Turnusmäßigen Besuchsrhythmus Baden-Württemberg Bayern Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Chemena GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für chem.-techn. Spezialprodukte an Handwerk, Industrie und K

Industriemechaniker (m/w/d)
   Air Torque GmbH (Ettlingen)

Karosseriebaumechaniker / Karosseriebaumeister (m/w/d)
   Auto Heyne GmbH (Feldmoching-Hasenbergl)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)